Juhu!

Mein Zimmer ist im prinzip einzugs fertig... entlich!

Nächstest Wochenende ist es entlich so weit, da werde ich entlich mein Reich bekommen.

Wollte ja schon dieses Wochenende umziehen, aber leider bekommt meine Mietbewohnerin es nicht hin mit ihrem Zimmer fetig zu werden, so das man die Küche und das Wohnzimmer im Ansatz auch fertig machen könnte, weil auf ner kompletten Baustelle wollte ich nun auch net wohnen ich hoffe das wir es díese Wochenende schaffen, das Lamiant im Wohnzimmer zu verlegen, so das man acuh entlich die Küche fertig machen kann.

Da diese Raum mom alls Lager für jeden Karm genutzt wird und im Wohnzimmer stehen die Möbel von meiner Mietbewohnerin... da sie anscheind 2 Tage braucht um in nem ca.16qm Zimmer Lamitan zu verlegen. Man ich habe alleine drei Stunden für 17qm gebraucht.... naja sie ist halt sehr langsam!

9.6.07 03:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de