24.06.2007

Man, man, man viel ist in der einen Woche passiert.

Wohne nun in meiner eigenen Wohung... fühle mich auch schon echt wohl.

Nur leider habe ich dort erst ab mitte July Internet  und es fehlt echt, schlimm wie schnell man sich an Dinge gewöhnen kann :-)!

Ach ist auch schön... ich habe ja entlich gedacht das ich jemanden gefunden habe der auch jemanden sucht... tya wie ich mich mal wieder getäuscht habe!

Der kleine hängt noch an seiner EX ich kann diesen dummen Spruch echt net mehr hören es ist so alber.

Genau wie der Spruch lass uns Freunde bleiben :-D! 

Aber egal ich habe alle Zeit der Welt und da ich auch keine Kinder will tickt auch keine Bilogische Uhr die mich daran errienert das ich auch ner mehr jüngere werde.

Naja ich werde ab jetzt an mein Leben einfach leben und es so nehmen wie es kommt.

Was bringt es mit den groß artig den Kopf zu zerbrechen? Das Leben is zu kurz um in ner Ecke zu sitzen und sich den Kopf zu zerbrechen 

24.6.07 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de